Euwax Trends: Nervosität nach Ostern: Verkaufsdruck bei Chip-Werten - Handelsstreit belastet den Aktienmarkt

Börse Stuttgart - Marktberichte - 03.04.2018
Die Kurse am deutschen Aktienmarkt rutschen nach Ostern erneut ab. So notiert der DAX aktuell bei 12.022 Punkten mit 0,6 Prozent im Minus. Das vorläufige Tagestief wurde am Vormittag bei 11.913 Zählern festgestellt. Nun ist also erneut die Marke von 12.000 Punkten, die der Leitindex erst am vergangenen Donnerstag zurückerobert hatte, zeitweise nach unten durchbrochen worden. ... mehr

Ripple (XRP): Bärische Ostern belasten den Kurs
DailyFX - Marktberichte - Kryptowährungen - 03.04.2018

DAX: Unsicherheiten bleiben bestehen
IG Markets Research - Marktberichte - 03.04.2018

Bitcoin, Ripple, Litecoin, Ethereum: Kurse hoppeln weiter abwärts
DailyFX - Marktberichte - Kryptowährungen - 01.04.2018

Aktienmärkte in Europa und den USA kurz vor Ostern leicht erholt
LYNX Broker - Marktberichte - 31.03.2018

Euwax Trends: Anleger vor Ostern in Kauflaune - DAX über 12.000
Börse Stuttgart - Marktberichte - 29.03.2018