Baader Bond Markets: Wachsende Zweifel an D. T.

K. Stopp I Baader Markets - Bonds - 23.03.2017
Dass D. T., der Unberechenbare, die Ergebnisse einer aktuellen Umfrage, wonach nur noch 37% der Amerikaner seine Arbeit als positiv bewerten, postwendend als „Fake News“ abtut, mag nicht verwundern. Offensichtlich aber weht dem US-Präsidenten der Wind doch stärker ins Gesicht, als er gemeinhin wahrhaben möchte. Nicht nur dass der Chef des FBI, James Comey, die Abhörvorwürfe gegen Vorgänger Barack Obama als „Nonsense“ brandmarkte und damit Trump der Lüge bezichtigte. Nein, auch die magische Kraft des Faktischen scheint sich gegen Trump zu wenden. ... mehr

Fixed Income Daily - GfK-Konsumklimaindex im Fokus
Helaba Floor Research - Bonds - 23.03.2017

Rententrends März 2017: Zinsen steigen, Risiken sinken
HSH Nordbank Research - Bonds - 22.03.2017

Fixed Income Daily - Datenseitiges Interesse in die USA gerichtet
Helaba Floor Research - Bonds - 22.03.2017

Fixed Income Daily - 21.03.2017
Helaba Floor Research - Bonds - 21.03.2017

Fixed Income Daily - Blick auf Teuerungsentwicklung in Deutschland gerichtet
Helaba Floor Research - Bonds - 20.03.2017